Herzlich willkommen bei Sabi's Häkelbüdchen

In meinem Onlineshop findest du eine große Auswahl an gehäkelten Decken, Loop’s, Taschen und einiges mehr an.  Schau gerne vorbei und bestelle dir dein handgemachtes Lieblingsstück! 

Ich würde mich sehr freuen dich in meinem privaten Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Ab und zu komme ich auch live damit du mich besser verstehen lernst. Da erzähle ich was ich gerade Häkel und gebe auch ab und zu Basteltipps. Das ich immer zu neuer Kraft komme. Du kommst in mein privates Wohnzimmer oder findest mich in der Natur vor. In dieser Gruppe bin ich ganz persönlich. 

Lg Sabine  

Wo kommen die Bobbel her?

Ihr wollt wissen, was genau Bobbel sind und wo die Wolle für euer Lieblingsstück herkommt? Dann klickt auf den Button: Nickis bunte Bobbelwelt  ♥️ Farbspiele mit Herz ♥️

Hier könnt ihr euch umschauen und eure Lieblings-Bobbel aussuchen. In eurer Bestellung hinterlegt ihr dann einfach, welchen ihr für euer Lieblingsstück möchtet.