Über mich

Geb. 1975 in Wien 

Mutter von Zwillingen 

Seit 2012 selbständige Energetikerin in Bereich Cranio Sacrale Körperarbeit und Ontologische Kinesiologie. Davor arbeitet ich als Heimhilfe im außen Dienst  mit 13 Jahre Erfahrung. Die Geburt meiner Kinder brachten mich dazu eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin zu machen. In der Zwischenzeit arbeitete ich als Tagesmutter über das Niederösterreichische Hilfswerk um Erfahrung zu sammeln. 2018 erlebte ich einen schweren Schicksalsschlag. Ich hatte einen Gehirntumor und wurde operiert. Jetzt ist alles wieder gut und ich bin als Mobile Mama über das Niederösterreichische Hilfswerk tätig.

Diese Erfahrung lehrte mich jedoch noch mehr auf die Menschen ein zu gehen und sie zu verstehen. Kinder liegen mir besonders am Herzen. Ich versuche ihnen mein Wissen weiter zu geben und unterstützten dabei die Eltern, das sie ihr Kind ins gesunde Gleichgewicht bringen. 

Es stehen mir Naturprodukte zur Verfügung, die ich auch gerne weiter empfehle. Ich durfte damit vor und nach meiner OP gute Erfahrungen machen. Sie halfen mir dabei schneller wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Du findest mich in meiner Facebookgruppe „LebeTraum“.

Ich würde mich sehr freuen dich dort begrüßen zu dürfen.