Über mich

Geb. 1975 in Wien 

Mutter von Zwillingen 

Seit meiner Kindheit habe ich schon mit Tieren zu tun. Ich hatte immer Hund, Katzen und einige Kleintiere. Heute habe ich 3 Hunde (Tierschutz und 1 Pflegehund aus Gut Aiderbichl dieser war Animal Hording dabei) , 5 Katzen sowie Fische. Ich durfte auch von meiner Erfahrung als Tierschützerin lernen wo ich 3 Jahre tätig war und vielen Streunerkatzen oder Pflegebedürftigen Tieren (Hauptsächlich Katzen) ein Zuhause für kurze Zeit geben durfte. Mein Hund und ich waren auch 2 Jahre im Pflegeheim als Besuchshund  Ehrenamtlich tätig. Wozu ich auch eine Ausbildung brauchte und mein Hund Vred auch. Die ich über eine Tierärztin machte. 

Es macht mir sehr viel Spaß für Mensch und Tier da zu sein. 

Es stehen mir auch Nahrungsergänzungen oder Ätherische Öle zur verfügung, Jedoch hauptsächlich für den Menschen. Denn ich habe gelernt geht es uns Menschen gut dann auch unserem Liebling.

Wenn ihr wollt kann ich sie gerne Beraten bzw Auskunft geben darüber. 

Zu meiner Gruppe einfach Button drücken. 

Ich würde mich sehr freuen dich dort begrüßen zu dürfen. 🙂