Eine Entspannungsübung die dir gut tut

Eine wunderschöne Übung

Hier stelle ich dir eine Übung vor, die du machen kannst, um mehr Energie für den Alltag zu haben und bewusster zu leben.

Dauer ca. 30 min, am Abend

Nimm eine wunderschöne Vase, die dir gefällt. Setzte dich 30 Tage am Abend hin und schreibe drei Dinge auf ,die dir an diesen Tag gut getan haben. 📜

z.B: eine gute Tasse Tee, ein gutes Eis, ein angenehmes Bad, schöner Spaziergang,…….. usw.

Gib es in die Vase und stelle sie dort hin, wo du sie siehst. Du wirst sehen, wie sich die Vase wunderschön füllen wird.

Nach diesen 30 Tagen ist die Vase voll und du weißt nicht mehr, was darauf steht.

Dann ziehe jeden Tag einen Zettel und mache das was darauf steht. Du wirst sehen, wie in dir Ruhe und Stärke kommt, wenn du das bewusst machst.

Viel Spaß dabei!

Lg Sabine 🌷

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey…, ich bin Sabine als ausgebildete Cranio Sacrale Praktikerin und Ontologische Kinesiologin helfe ich dir gerne mit meiner Lebenserfahrung.  Begleite dich gerne in deiner Situation im Leben. Damit du ein gesundes und glückliches Leben hast.

So kann ich dir helfen

Cranio - Kinesiologie

Komme wieder in deine innere Kraft und sei wieder glücklich mit dir selbst 

Nahrungsergänzungsmittel

Gerne helfen dir meine Produkte dich zu unterstützen dabei ein ausgewogenes Leben zu haben 

Aroma - Cranio

Lasse dich einfach verwöhnen und entfliehe denn Alltag