Was du über Craino Sacrale Körperarbeit wissen solltest!

Warum sollte man Cranio Sacrale machen?

Wir speichern alles im Körper. Jeden Moment im Leben, ob Schlag, Geburt, Erfahrungen, usw. Dadurch hat der Körper oft Blockaden, die sich unangenehm äußern können. Z.B.: Schlafstörungen, Tinitus, Energielosigkeit oder Muskelschmerzen.

Bitte immer mit Arzt vorher abklären.

Das Cranio Sacrale setzt dort an, bis der Körper zu schmerzen anfängt bzw. dieser unangenehm wird. Es wirkt ruhend und man kommt ins Gleichgewicht. Der Körper hat die Zeit sich neu zu richten und diese Position zu finden, die er normalerweise hat.

Man kann sich das auch so vorstellen: Ein Haus muss man gerade bauen, um darin wohnen zu können. Genau so geht es unserer Seele. Die Seele braucht ein gutes Haus, um darin wohnen zu können. 😉

Durch meine Anleitung,  sowie die Entspannung des Kunden und meiner Energie, können sich Blockaden lösen und es kann eine Erleichterung eintreten. Natürlich kann auch eine kurzzeitige Verschlimmerung eintreten. Da kommt es darauf an, wie tief der Schmerz schon ist bzw. ob man blockiert. Daher heißt es auch oft Blockade lösend. Je entspannter bzw. offener  man dem ganzen entgegen geht, desto leichter ist es.

Zur Vereinfachung habe ich noch Mudras. Das sind sogenannte Fingerzeichen. Durch diese kann die Seele mit mir sprechen und ich kann genauer arbeiten. Wenn ein Kunde es nur einmal probieren möchte, dann empfehle ich ihm das Aroma-Cranio. Wenn man schon Schmerzen spürt und mir genau sagt, wo dieser ist, arbeite ich gleich mit Cranio.

Man kann es sich so vorstellen: Wenn man z.B. Kopfschmerzen hat und auf den kleinen Zeh steigt, vergisst man kurzfristig den Kopfschmerz. So ist der Mensch und unser Körper programmiert. Er vergisst den Hauptschmerz und wo anders kann ein Schmerz beginnen. Es hängt ja vieles zusammen.

Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen, dir vieles zu ermöglichen und zu erleichtern. Damit du Vorbeugen kannst und ein schönes Leben hast.

Lg Sabine

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey…, ich bin Sabine als ausgebildete Cranio Sacrale Praktikerin und Ontologische Kinesiologin helfe ich dir gerne mit meiner Lebenserfahrung.  Begleite dich gerne in deiner Situation im Leben. Damit du ein gesundes und glückliches Leben hast.

So kann ich dir helfen

Cranio - Kinesiologie

Komme wieder in deine innere Kraft und sei wieder glücklich mit dir selbst 

Nahrungsergänzungsmittel

Gerne helfen dir meine Produkte dich zu unterstützen dabei ein ausgewogenes Leben zu haben 

Aroma - Cranio

Lasse dich einfach verwöhnen und entfliehe denn Alltag